Gestion d?entrepriseMeilleur du Web : Annuaire des meilleurs sites Web.

Unsere Ziele

Mit unseren einfachen, effizienten Applikationen tragen wir zur Gestaltung von harmonischen Arbeitsbeziehungen bei, sodass Mitarbeitende UND das Unternehmen sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Arbeitszeiterfassung und HR-Management tangieren besonders sensitive Bereiche des Unternehmens. Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch mit all seinen komplexen Emotionen und Beziehungen.  Unsere Aufgabe besteht darin, diese Beziehungen zu erleichtern und reibungsloser zu gestalten. Dazu beseitigen wir Spannungsfelder und fördern Werte wie Transparenz, Autonomie, Fairness und Vertrauen.

Von einem KMU für KMU

100 % Swiss Made

swiss made logo
swiss made software
swiss cloud

Hosting in der Schweiz in der «Swiss Cloud»

Unsere tief verankerten Grundsätze

Agilität

Wir bei tipee passen uns an. Unsere Arbeit befindet sich in stetigem Fluss. Wir hören unserer Nutzer-Community und unseren Entwicklern zu. Ideen und Initiativen sind von allen Seiten willkommen, denn nur so können wir Fortschritte erzielen.

Nähe

Wir setzen vollkommen auf lokal: Mitarbeitende, Kunden, Lieferanten und Partner kommen alle uns unmittelbarer Nähe.

Menschlichkeit

Wir sind Beziehungsspezialisten: Bei allem, was wir tun, stehen Menschen im Mittelpunkt. Menschlichkeit bildet das Fundament unseres Wertesystems.

Arbeiten bei tipee ist eine Philosophie

photo collaborateurs tipee

Positive Spannung

Für den Fortschritt ist ein wenig Spannung unerlässlich. Eine positive Spannung ist eine Quelle der Energie und der Kreativität. Sie hilft uns, voranzukommen, innovativ zu sein und die besten Lösungen zu finden.

Stolz und nie zufrieden

Natürlich sind wir stolz und glücklich über den Weg, den wir zurückgelegt haben, und auf unsere Erfolge. Das heisst aber nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir sind bestrebt, für Sie, unsere Kunden, immer mehr und bessere Lösungen zu schaffen.

photo collaborateurs tipee
libre ecoute - tipee

Ein offenes Ohr und aufgeschlossen für Neues

Wir setzen auf ständigen Dialog. Wir hören zu, sind offen für neue Ideen, stellen Fragen, äussern Meinungen, machen Fehler und setzen ehrgeizige Vorhaben um. So erreichen wir gemeinsam Grosses.

Fair und offen

Wir betrachten jeden Menschen gleich und ohne Diskriminierung. Diese Grundsätze gelten für alle unsere Beziehungen, ob untereinander oder mit unseren Kunden.

Unsere Verantwortung: Erfahren Sie mehr

photo collaborateurs tipee

Unsere anderen Produkte

Merci pour votre visite !

Gammadia SA a changé de nom et s'appelle désormais tipee SA

Vous avez été redirigé sur le site tipee.ch