Gestion d?entrepriseMeilleur du Web : Annuaire des meilleurs sites Web.

HR-Zentrale

Speichern Sie alle Daten der Mitarbeitenden an einem Ort

Die Personalliste ist unternehmensweit oder bereichsspezifisch verfügbar. Als Vorgesetzte oder Vorgesetzter haben Sie sofortigen Zugriff auf die Informationen Ihrer Mitarbeitenden und sorgen für die Sicherheit sensibler Daten.

Das Personalverzeichnis in Echtzeit

Finden Sie mühelos alle Ihre Mitarbeitenden, geordnet nach Team, Bereich oder Standort. Neue Kolleginnen und Kollegen werden automatisch zum Verzeichnis hinzugefügt, alte Kolleginnen und Kollegen werden archiviert, sodass die Liste jederzeit auf dem neuesten Stand ist. Zugriff sowohl für Administratoren als auch für Mitarbeitende.

Überwachung des Employee Life Cycle

Vom Eintritt bis zum Austritt wird der gesamte Werdegang einer Person in Ihrem Unternehmen in der HR-Zentrale erfasst. Beförderungen, Bereichswechsel, Pensumwechsel oder Ferienansprüche? Alles wird mühelos aktualisiert und die Historie ist jederzeit abrufbar.

Wichtige Mitarbeiterinformationen in Griffnähe

Persönliche Informationen, AHV-Nummer, Funktion, Kontaktdaten usw.: Das HR-Management von tipee vereint alle wichtigen Informationen zu Ihren Mitarbeitenden. Sie müssen nicht mehr überall suchen: alles ist an einem Ort.

swiss cloud logo - tipee

Die Daten bleiben vertraulich und werden in der Schweiz gehostet

Ihre Mitarbeitenden haben nur Zugriff auf die Informationen, die sie betreffen. Private Daten wie Telefonnummer, AHV-Nummer oder Adresse stehen nur den Vorgesetzten zur Verfügung. Sensible Informationen bleiben dank einer einfachen und sicheren Verwaltung der Zugriffsrechte geschützt. Zudem wird tipee vollständig in der Schweiz entwickelt und gehostet.

HR-Kennzahlen, um die Entwicklung Ihrer Teams zu verfolgen

Behalten Sie einen umfassenden und aktuellen Überblick über Ihr Unternehmen, mit wichtigen Statistiken wie Personalbestand, Fluktuation, Durchschnittsalter oder Dienstalter. Diese Daten ermöglichen es Ihnen, Ihre Mitarbeitenden besser zu verstehen, die Fluktuation zu antizipieren und Ihr Talentmanagement zu optimieren.

Rechteverwaltung

Von der einfachen Abfrage bis hin zu Administrationsrechten für HR-Daten: Wer was in tipee erledigen kann. Wer kann einen Bereich verwalten? Ein Team planen? Stempelungen überprüfen? Spesenabrechnungen freigeben? Usw. … Weisen Sie den Mitarbeitenden je nach Funktion die Rechte und Rollen in tipee zu, die den Anforderungen ihrer Stelle entsprechen. 

In der HR-Zentrale finden Sie auch:

Sichere Zugriffe und Zwei-Faktor-Authentifizierung

Vereinfachte Verwaltung direkt aus dem Personalverzeichnis.

Fotowand

So sehen Sie das Gesicht jedes Einzelnen – hier und überall in tipee.

Datenimport und -export

Statistiken, Teilen oder Drucken: Exportieren Sie die Daten mit einem Klick.

Ressourcenverzeichnis

Um ein Fahrzeug oder einen Raum im Terminkalender zu reservieren.

Verzeichnis der externen Partner

Praktisch, eine Liste mit den Kontaktdaten Ihrer Partner zu haben.

Verzeichnis der Begünstigten

Diese Liste wird je nach Aktivität verfügbar sein: soziale Einrichtung, Vorschuleinrichtung, Tagesstätte usw.

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

Dann nehmen Sie gerne über das Formular rechts Kontakt mit den Expertinnen und Experten von tipee auf. Sie werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen beantworten.